Wochenrückblick #KW 15

Eine stressige, nervenaufreibende Woche mit vielen Behördengängen, neuen Erfahrungen, wenig Schlaf und Halskratzen ist vorbei.

 

1. Es wird endlich, ENDLICH Frühling!

2. Neben gruseligen Menschen auf dem Arbeitsamt, scheint es doch noch ein paar nette Leute zu geben, welche die eigene Situation (zumindest nach außen hin) zu verstehen scheinen. Oder ich hatte einfach nur Schwein mit meiner Bearbeiterin. Das wird’s dann wohl eher sein …

3. Der Professor war auch netter als erwartet. Muss wahrscheinlich auch an den Frühlingsgefühlen liegen.

4. Mein Praktikum scheint sich auch gut zu entwickeln. Mit den Mädels kann ich lachen, man ist nett zu mir (schon alleine so eine Kleingkeit bringt mich durch die Woche…), und ich kann soviel Kaffee trinken, bis ich Zuckungen bekomme. Was will man mehr …

5. Es gab mal wieder Gutscheine im Internet, um mir billig gebrauchte Bücher kaufen zu können. Ich hab für vier Gutscheine investiert, mein Freund hats heimlich aufgestockt auf sechs und mir allesamt geschenkt. Der Gute weiß eben, wie man mich glücklich macht 🙂

6. Diese wurden dann auch prombt bestellt und mein neues Buchpaket ist schon unterwegs. Noch dazu hab ich mich mal wieder mit Drogerieprodukten belohnt, weil die Arbeit mich echt gestresst hat und ich gesundheitlich auch sonst nicht auf der Höhe bin. Vielleicht schreib ich demnächst mal eine kleine Review dazu.

7. Weitere Belohnungen gabs mit der zweiten Staffl von Game of Thrones, die mir jetzt die Abende versüßt.

8. Ausgelesen: Jennifer Fallons Der unsterbliche Prinz … gut, aber da geht sicherlich noch mehr!

9. Das Wochenende wird wohl noch aus dieser dummen Hausarbeit bestehen, die ich noch schreiben muss. Schon der Gedanke daran treibt mich zur Verzweiflung. Sobald ich die abgegeben habe, muss ich mich wohl oder übel nach allen Regeln der Kunst betrinken.

10. Ich habe festgestellt, dass ich mir schon fast wieder einen Pferdeschwanz binden kann. Die alten Fusseln wachsen also doch. Hurra!

Kommentar verfassen

