Haarige Versuche

So kriegt sie das hin:

So krieg ich das hin:

DSC02042

Menno.

7 Gedanken zu “Haarige Versuche

    1. Toll ist nur, wenn man dann nach Hause kommt und erst kritische Blicke erntet und dann hört: „Du siehst heute irgendwie komisch aus…“ wuhäää…na immerhin der Chefin hats gefallen 😀

      Gefällt mir

      1. Hach ja, einige Leute haben echt wenig Feingefühl. Kenn ich irgendwoher. 😉

        Nein, also ich finde es schaut ok aus. Nicht so super wie im Video, aber von komisch ist es doch sehr weit weg. 😉

        Gefällt mir

    1. 😀 Daaanke!

      Tja, meine Haare sind ja schon ein Stück kürzer, als bei der Dame, was das ganze dann noch kniffliger machte. Aber die dünnen Flusen sind eh ein leidiges Thema für mich, ich würd da so gern mehr mit machen, aber wo nix ist… Grmpf.

      LG zurück! 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

