Schnäppchen-Ausbeute bei Yves Rocher

Ich konnte mal wieder nicht an einem Schnäppchen-Angebot vorbei gehen und hab schön geshoppt bei Yves Rocher. Ich kaufe da hin und wieder ein, aber meist ist es mir ein wenig zu teuer. Derzeit sind aber auf viele Artikel 50% Rabatt und über einen Link bekommt man die Versandkosten schon ab 10€ geschenkt, plus drei(!) Extra-Geschenke. Der Knaller!

DSC02044

Hier bekommt man alles erklärt, wie man die kleinen Gratissachen dazu bekommt. Solche Aktionen nutze ich öfter und kann dann schön meiner Schnäppchenjagd frönen 🙂

Insgesamt habe ich für alles 10,20€ bezahlt. Dabei waren:

  • Aprés-Soleil 3 in 1 Milch  150ml (verspricht Hautbesänftigung nach dem Sonnenbaden, lang anhaltende Feuchtigkeitspflege und verlängerte Bräune – für meinen baldigen Urlaub also perfekt. Und es riecht schonmal extrem gut!) – 4,25€ statt 8,50€ … immer noch teuer, aber na ja … man gönnt sich ja sonst nix!
  • Monoi – Trockenes Körper-Öl 125ml  (was ich mir unter „trockenem“ Öl vorzustellen habe, weiß ich noch nicht, aber auch hier riecht es sooooo gut! Will ich für Haut und evtl. die Haare nehmen.) – 5,95€  statt 11,90€ und kostet jetzt schon wieder mehr, glaube ich …
  • mein auswählbares Überraschungsgeschenk war ein Khol-Kajal mit zwei Farben (grün und lila) … naja, ich mag die Kajalstifte von Yves Rocher nicht sooo sehr und auch dieser ist mir viel zu hart und ich muss tausendmal drüber malen, bis Farbe kommt. Vielleicht gibt sich das ja mit der Zeit. Von den Farben her find ichs ja ganz nett.
  • Dann habe ich mir als Gratisgeschenk einen Pröbchen-Beutel ausgesucht, mit einem Feuchtigkeitsshampoo, einer Feuchtigkeitscreme und einer Dusche mit Lilienduft *hach*
  • mit dem Coupon-Code konnte ich ja noch wählen zwischen zwei Lippenpflegestiften und einer Duschcreme. Da die Duschcreme ganze 400ml hat und einfach himmlisch riecht, war das wohl das beste Schnäppchen! Kostet eigentlich um die fünf Euro. Leider gibt es das Kokos-Ananas-Duschbad nicht mehr, habe aber stattdessen Kokos bekommen und, mein Gott, für lau bin ich da nicht wählerisch 🙂

Ja, ich glaube für den Urlaub bin ich erstmal versorgt. Da bei Rossmann derzeit auch noch Angebotswoche ist, musste das noch mit:

DSC02045

Riecht toll, und wenn es wirklich noch ein bisschen straffend wirkt, na umso besser! Das muss aber erst der Langzeittest zeigen. Insgesamt hätte ich mir dieses Bodytonic nicht gekauft, wenn es nicht reduziert gewesen wäre, trotz der 400ml find ich fast fünf Euro einfach zuviel. Es riecht ein bisschen wie Zitronenjoghurt, also schön frisch und sommerlich.

Tja, so bin ich schon wieder Anfang des Monats Opfer von Rabatten geworden. Schlimm…

4 Gedanken zu “Schnäppchen-Ausbeute bei Yves Rocher

  1. „Hey Schatz ich habe für 200 Euro Kosmetik gekauft und dabei 15 Euro gespart!“
    Bei solchen Sätzen bekomme ich immer leicht schwitzige Hände und versuche krampfhaft die Tränen zurück zuhalten. Dabei wollte ich doch gar keinen Drogeriemarkt eröffnen. 😉

    Gut das mich die Liebste wenigstens mit der Teilnahme an solchen Einkaufstouren verschont. Das macht sie seit dem ersten Mal lieber alleine! Ist wohl auch besser so, als einen quängelnden Kerl am Rockzipfel hängen zu haben. 😀

    Allein schon immer die Aktionen an der Kasse mit gefühlten tausend Rabattzettelchen … *grusel*

    Schlimmer als jeder Horrorfilm! ;P

    Gefällt mir

    1. 😀 jaaa kommt mir bekannt vor, das Gute ist, dass mein Freund mir oft von sich aus die Rabattzettelchen besorgt, da er selber ein kleiner Sparfuchs ist … nur bei meinen ewig langen „nur mal gucken“-Touren in die Kosmetikläden gibts dann schon dezente Frustrationen ^^. Und als ich mit Shampoo die Wäsche gewaschen habe, weil ich zuviele hatte und die niiee nie alle gekriegt hätte, gabs auch eine (berechtigte) Intervention 😀 Ich glaube, da hat man es mit mir auch nicht einfach 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

