Nur 1 Wort TAG und so wenig Zeit…

Es könnte so schön sein. In meinem Kopf schweben Blogbeiträge von Spiele-News, tolle neue Bücher, die ich euch gern näher bringen würde, mal eine Outfit-Serie … aber nein! Nemeryll bastelt weiter an ihrem Lebenslauf und hat ein neues Praktikum gestartet. Dieses ist weitaus umfangreicher, als das vorige, vor 17:30 bin ich selten daheim, und ganz nebenbei schweben diverse offene Bewerbungen und auszufüllende Formulare von diversen Behörden. Da kam mir der 1-Wort-TAG von Armarium nostrum gerade recht, denn mit meiner Zeit muss ich derzeit sehr behutsam umgehen, damit die Gute mir nicht davon läuft. Da ich fleißige Youtube-Zuschauerin bin, kannte ich den schon – bei den Beauty-Gurus geistert der ja schon eine ganze Weile rum. Witzig, dass sowas anscheinend auch Einzug in die Bloggerwelt findet. Oder schon längst gefunden hat. Oder … Ich bin da nicht mehr auf dem neuesten Stand *seufz*

N°1 : Wo ist Dein Handy? – Arbeitstasche

N°2 : Dein Partner? – Fernsehen

N°3 : Deine Haare? – nass

N°4 : Deine Mama? – anstrengend

N°5 : Dein Papa? – entfernt

N°6 : Dein Lieblingsgegenstand? – PC

N°7 : Dein Traum von letzter Nacht? – vergessen

N°8 : Dein Lieblingsgetränk? – Wasser

N°9 : Dein Traumauto? – Audi

N°10 : Der Raum in dem Du dich befindest? – Wohnzimmer

N°11 : Dein Ex? – unwichtig

N°12 : Deine Angst ? – Versagen

N°13 : Was möchtest Du in 10 Jahren sein? – zufrieden

N°14 : Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? – Freund

N°15 : Was bist Du nicht? – geduldig

N°16 : Das letzte was Du getan hast? – baden

N°17 : Was trägst Du? – Assi-Couch-Look (JA, das ist ein Wort!)

N°18 : Dein Lieblingsbuch? – viele

N°19 : Das letzte was Du gegessen hast? – Schokolade *schäm*

N°20 : Dein Leben? – stressig

N°21 : Deine Stimmung? – erschöpft

N°22 : Deine Freunde? – verstreut

N°23 : Woran denkst Du gerade? – schlafen

N°24 : Was machst Du gerade? – schreiben

N°25 : Dein Sommer? – Urlaub

N°26 : Was läuft in Deinem TV? – Eurosport (NICHT meine Schuld!)

N°27 : Wann hast Du das letzte Mal gelacht? – Praktikum

N°28 : Das letzte Mal geweint? – vorgestern 😦

N°29 : Schule? – Freunde

N°30 : Was hörst Du gerade? – Gebrabbel

N°31 : Liebste Wochenendbeschäftigung? – zocken

N°32 : Traumjob? – Schriftstellerin

N°33 : Dein Computer? – Baby

N°34 : Außerhalb Deines Fensters? – Häuser

N°35 : Bier? – manchmal

N°36 : Mexikanisches Essen? – lecker!

N°37 : Winter? – scheiße!

N°38 : Religion? – Macht

N°39 : Urlaub? – Ägypten

N°40 : Auf Deinem Bett? – Mietzen

N°41 : Liebe? – gefunden

 

Da fühlt man sich glatt, wie beim Therapeuten 😀 Ich hoffe, dass ich demnächst wieder mehr zum bloggen komme, schon allein weil ich wieder so viel frustshoppen war durch den ganzen Stress!

Ich tagge Arwen , weil ich weiß, wie viel „Spaß“ dir sowas macht *hähähähä* 😛

Ein Gedanke zu “Nur 1 Wort TAG und so wenig Zeit…

Kommentar verfassen

