Snack-Verkostung

Heute durften meine beiden Fellpupser endlich die Dreamies-Snacks testen, die ich schon vor längerer Zeit zugeschickt bekommen habe. Es war für mich ein Riesenkrampf, die beiden dabei fotografieren zu wollen, weil 1. ich das falsche Objektiv drauf hatte, 2. ich von den ganzen Funktionen dieser Kamera extrem überfordert bin und 3. die zwei nicht wirklich kooperative Models sind. Aber schaut selbst:

DSC03021
Vorsichtiges Anpirschen an die Beute. Der Frau lässt der Herr natürlich den Vortritt.
Ran an das Opfer!
Ran an das Opfer!
DSC03008
„Du gehörst miiihiiiiiir“
DSC03027
„Is‘ was?!“
DSC03029
…scheint lecker gewesen zu sein…

 

Insgesamt gab es in dem kleinen Päckchen drei verschiedene Sorten à vier Päckchen und die zwei haben sich heute vornehmlich mit Pute vergnügt. Im Endeffekt scheint es ihnen außerordentlich gemundet zu haben, wie man unschwer erkennen kann. Am leeren Napf haben sie dann vorhin trotzdem wieder rumgemotzt. Verwöhntes Pack…

Ein Gedanke zu “Snack-Verkostung

Kommentar verfassen

