Deswegen wird das nüscht mit Mann und Frau…

Impressionen aus der Straßenbahn. Zwei Schüler (Männel und Weibel) unterhalten sich, schätzungsweise siebente oder achte Klasse. Da alle gefallenen Namen durchaus annehmbar waren, hab ich die mal realistischer gestaltet.

 

Sie: „Ja die Chantalle trägt jetzt ja neuerdings hohe Schuhe, das passt gar nicht zu ihr…“

Er: „Das macht se auch nur, weil sie jetzt nen Freund hat…“

Sie: „Na aber auch weil sie sich zu klein findet…“

Dann, nach ein paar unwesentlichen Gesprächsfetzen, die ich wegen meiner Bahnlektüre nicht so mit verfolgt habe…

Sie: „Sag mal ehrlich, denkst du, der Justin passt zu mir?“

Er: „Nee. Also erstens ist der ja viel größer als du. Und zweitens auch viel intelligenter. Das ist jetzt nix gegen dich, aber…“

 

Schonungslos offen, der Gute, das muss man ihm lassen. Ich hätt ihm ja eine geknallt. Mit meinem Knie…ihr wisst, wohin 😉

 

4 Gedanken zu “Deswegen wird das nüscht mit Mann und Frau…

  1. Autsch… Naja, Ehrlichkeit kann man auch nicht von allen Freunden erwarten. Und dann gleich so viel davon… ^^

    P.s.: Ich hätte sie ja Kevin-Marcel und Shaira-Denise genannt – Heute erst gelesen, das Eltern ihre Kinder so nennen, so was, *schüttel*

    Gefällt mir

    1. Oh nein, ich bin mit diesen ganzen Doppelnamen eh schon völlig überfordert o.O Ich muss auch sagen, dass das Mädel die Ansage erstaunlich gelassen genommen hat. So ein ruhiges Gemüt will ich mal haben ^^

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

