Einmal Kind, immer Kind!

Zwei Sailor Moon Fans unterhalten sich:

 

A: Na, schaust du’s auch andauernd?

B: Jaaaa! Bin bei Folge 17!

A: Oh man, ich erst bei Folge 3!

B: Ich will nie wieder in die Schule, ich will nur noch Sailor Moon gucken!

A: Aber echt!

B: Kam auch gestern zu nix. Das ging nur: Schulkram, Folge gucken, Schulkram, Folge gucken, Schulkram, Folge gucken…

 

 

 

 

 

 

Beide sind Lehrerinnen. War doch klar, oder? 😀

 

Advertisements

7 Gedanken zu “Einmal Kind, immer Kind!

      1. Nee, also ich hab Bücher, Mangas etc. immer sehr sorgfältig behandelt. 😀 Allerdings sind die auch arg abgegriffen, habe die verdammt oft gelesen. Rühre sie auch nicht mehr an, um sie nicht noch mehr zu „belasten“. Die Neuauflage gefällt mir ganz gut. Was mich ein wenig stört ist, dass die Angriffe und so nun in englischer Sprache sind. 😦 Schade eigentlich. Sonst kann ich noch nicht sooo viel zu sagen, da ich nur bissl drin gestöbert habe, gelesen direkt noch nicht. 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s