Titanfall – Erste Spieleindrücke eines Noobs

Jeder redet drüber, ich wollte es nun auch endlich mal testen, obwohl ich der absolute Multiplayer-Shooter-Newbie bin. Dementsprechend desorientiert fällt mein Spiel auch aus, aber Spaß hats trotzdem gemacht. Also wer meine unkoordinierten, qualitativ fragwürdigen ersten Schritte in Titanfall bestaunen möchte, der klicke bitte hier:

Die Beta läuft meines Erachtens noch eine kleine Weile, mir fehlt bisher ein wenig Abwechslung und die Grafik finde ich jetzt auch nicht so der Renner. Und diese Hektik *uff* … ob ich da noch mitkomme? Wer aber ein wenig Adrenalin braucht und Dampf ablassen will (und es einfach ein bisschen besser kann als ich), dem macht Titanfall sicher Spaß. Vielleicht schau ich nochmal in ein paar andere Gebiete rein, die beiden Videos, die ich bis jetzt dazu gemacht habe, zeigen eigentlich nur das Attrition-Gebiet.

Fazit:

  • Spaßiger Multiplayer mit viel Action und einer Menge Rennerei.
  • Ich bin so ein Angsthase. 😉
6 Gedanken zu “Titanfall – Erste Spieleindrücke eines Noobs

      1. Kann ich dir nur zustimmen. Die Lösung für PC-Spieler war nicht sehr gut. Bin sehr enttäuscht. Aber gut, kann man nichts machen, unter der Woche hätte ich eh wenig Zeit gehabt. Schwamm drüber. Werde es mir wohl eh nicht zu Release kaufen … wegen EA …. Stichworte SimCity und Battlefield 4 und weil es ein reines Multiplayer-Spiel ist. Ich mag das Gameplay – also so rein vom zusehen her zumindest – ich mag das Setting, etc. … aber ich tue mich mit reinen MP-Spielen doch ein wenig schwer. Einfach weil ich mit meinen 2 Kids für sowas nur selten die Zeit habe. Ich würde ja gern, aber ich kann oft nicht. 😉

        Trotzdem, toller Beitrag von dir. 🙂

        Gefällt mir

      2. Danke 🙂 Das mit dem MP kann ich nur unterstreichen, sowas macht mir auch anfangs noch Spaß, aber für einen längeren Zeitraum hält mich so etwas meist nicht bei der Stange. Selbst wenn ich die Zeit hätte, geh ich dann nach einiger Zeit oft wieder auf Singleplayer-Spiele zurück. Da müssen sich die Entwickler noch was einfallen lassen 😉

        Gefällt mir

  1. Ich finds cool, dass du dich da reingefrickelt hast!
    Grafisch reisst Titanfall keine Bäume aus, aber das war bei der Source-Engine nicht zu erwarten. Dafür ist scheint das Gameplay sauber und von dem was ich bisher so gesehen habe, weniger Fehleranfällig als beispielsweise Battlefield4 (sogar heute noch….)
    Ich würd gerne mehr von deinen Runden sehen!

    Gefällt mir

    1. Danke, na mal sehn, ob ich heut nochmal was dazu mache, weil Spaß macht es ja eigentlich, auch wenn es inhaltlich ja derzeit nicht gerade mit Anspruch gesegnet ist 😉 Fehler hab ich bisher auch kaum mitbekommen, da hast du recht!

      LG

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

