E3: Dragon Age Inquisition

Die E3 hat wieder einmal einige Titel ausgespuckt, die mich wahnsinnig interessieren und die ich in jedem Fall haben muss. Darunter, selbstverständlich, Dragon Age: Inquisition, was den neuesten Trailern zufolge einfach nur super aussieht. Besonders letzteres Video zeigt eine spielbare, weibliche (!) Qunari, was für mich mehr als nur interessant ist. Wenn mit diesem Charakter noch die Bioware-typischen Romanzen möglich sind, dann wird das wohl mein Charakter des ersten Durchgangs sein (denn dass man diese Spiele mehrfach spielt, versteht sich ja wohl von selbst). Ich mochte ja, entgegen der weitläufigen Meinung, auch Teil 2 und bin sehr gespannt, wie die Entscheidungen in den Vorgängern dieses Spiel beeinflussen. Nicht umsonst zocke ich gerade alle Teile vorbereitend für Oktober noch einmal durch … 😉

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “E3: Dragon Age Inquisition

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s