Ganz schön ruhig hier…

Nun ist es schon wieder fast 4 Wochen her, dass ich hier einen neuen Beitrag veröffentlicht habe und ich muss sagen … so ein bisschen schäme ich mich schon. Immerhin war der (das?) Blog immer mein Baby, meine Zuflucht, wenn keiner mehr mein Gerede von Büchern usw. ausgehalten hat. Deswegen soll jetzt endlich hier mal wieder mehr Leben in die Bude kommen. Schließlich lese ich seit ich aktive Berufspendlerin bin wie ein Weltmeister und würde das eine oder andere Schätzchen gern mit euch teilen. Noch dazu ist die Gameswelt nach wie vor meine zweite große Leidenschaft und die Planung, mir jetzt nun doch endlich eine PS4 zuzulegen, nimmt handfeste Konturen an.

Gern würde ich auch meinen Blog mit Youtube ein wenig verbinden. Nicht, weil ich jetzt als abgehalfterter Youtube-Guru durchstarten möchte, sondern weil ich die Plattform als tolle Ergänzung ansehe, um über die Dinge zu schwafeln, die mich bewegen und interessieren. Gerade ältere Buchreihen könnte man so sehr gut besprechen, wie ich finde, auch wenn meine Hemmungen noch recht groß sind, mein Gesicht in die Kamera zu halten. Andererseits bin ich bei anderen Hobbys nicht weniger in der Öffentlichkeit, und bei denen kann ich peinliche Momente auch nicht raus schneiden 😀

Es wird also wieder ein wenig voller hier, zumal ich ja jetzt frei habe und bald der Urlaub ansteht, der mir endlich mal wieder Zeit geben soll, mich durch muffige Buchseiten zu wühlen!

Veröffentlicht in Leben

4 Gedanken zu “Ganz schön ruhig hier…

Kommentar verfassen

