Neuer Dragon Age: Inquisition DLC: Der Abstieg

Vor Kurzem wurde endlich ein neuer Dragon Age: Inquisition DLC angekündigt, in dem es erneut hinab in die tiefen Wege gehen soll, um dort eine Bedrohung auszumerzen, die ganz Thedas in den Abgrund stürzen könnte. Neue Charaktere und ein Wiedersehen mit der Kultur der Zwerge machen dabei die ganze Angelegenheit durchaus reizvoll.

Ich persönlich freue mich riesig, obwohl ich mit dem letzten DLC ja noch immer hinterher hänge. Aber 14,99 Euro sind für einen DLC nicht gerade ein Schnäppchen, weswegen ich bisher noch ein wenig warten wollte. Seit Mass Effect 3 sind meine Ansprüche an derartige (in meinen Augen durchaus fragwürdige) Erweiterungen ziemlich nach oben geschossen und ich bin gespannt, was die ersten Reviews dazu sagen werden. Wichtig wäre noch zu erwähnen, dass wohl Konsolenbesitzer bei der ganzen Geschichte leer ausgehen, da der DLC augenscheinlich nur für den PC veröffentlicht wird.

Der Dunklen Brut eins auf die Mütze geben könnt ihr ab dem 11. August.

Kommentar verfassen

